Von Anfang an.  Das Buch mit den Parkinsongeschichten

 
Es geht in die Zielgerade. Nicht zuletzt weil die Druckkosten 2021 von der ÖGK (Gebietskrankenkasse) gefördert werden ist es an der Zeit, das Buch zum Abschluss zu bringen. Wer noch nicht seine Story beigetragen hat möge dies rasch tun im Hinblick auf alle Betroffenen, die nach uns kommen und daraus Hoffnung schöpfen können und auch die Bestätigung erhalten, mit der Krankheit nicht allein zu sein. Aber ich bitte auch jene, die ihren Anfang schon zu Papier gebracht haben einen kurzen Beitrag zu verfassen, wie es ihnen heute geht. Bitte lasst euch nicht zu lange Zeit, die Texte sollten bis Jahresende stehen. Es werden keine Namen genannt.
 

Kontakt

Parkinsonline-PON
Eckertstraße 130, 8020 Graz

Bankverbindung
AT22 2081 5000 4318 8796

06642566401

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode