Von Anfang an.  Das Buch mit den Parkinsongeschichten

 
.
 
 
 

Eure Meinung ist wichtig!

Wie gefällt euch das Buch?

Danke für eure Mithilfe!

Liebe Uli, ganz herzlichen Dank für das Buch „von Anfang an“. Es ist Dir wunderbar gelungen. Ich bin begeistert und möchte noch ein paar zum Verschenken haben. Tolle Beiträge – alle Achtung an meine Leidensgenossen!

Und Du Uli mit Deinen Gedichten und Bildern, Du bist ein vielseitiges bzw. Multitalent !

Ich freue mich über die ehrlichen Aussagen, in denen ich mich wiederfinde und glaube, dass dieses Buch so manchen Angehörigen hilft uns besser zu verstehen. L.


DAS BUCH IST SUUPER! Eva

Liebe Uli
Vielen Dank für das tolle buch, Gratulation, wirklich sehr gut gelungen , und vielen, vielen Dank für die Dankesworte.
Liebe Grüße
Ronald

Das Buch ist da!

Über 70 Exemplare des Buches "Parkinson Von Anfang an" werden heute an die Mitglieder und Beitragsschreiber versendet.
Diese Woche folgen dann die Bücher an Ärzte und Reha-Kliniken. Ich hoffe, das Buch findet Anklang und ist eine Unterstützung für all jene, die erst vor kurzem die Diagnose Morbus Parkinson erhalten haben.
 
Um auch zukünftig für Neudiagnostizierte Bücher vorrätig zu haben ist eine Nachbestellung von Exemplaren erforderlich.

Kontakt

Parkinsonline-PON
Eckertstraße 130, 8020 Graz

Bankverbindung
AT22 2081 5000 4318 8796

06642566401

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode