J-ULI Fest

 

Heuer fand nach einem Jahr Pause wieder das J-ULI-Fest statt, mein privates Sommerfest, zu dem Verwandte und Freunde geladen waren.

Und auch schon Tradition ist in diesen Tagen die „Zaungalerie“ wo ich am Gartenzaun in 60 Metern Länge meine Ölmalereien präsentiere und diese auch gegen eine geringe Spende hergebe.

Trotz Regen bis hin zum frühen Nachmittag war das Fest gut besucht und lud das Buffet und der Garten zu Fröhlichkeit und unterhaltsamer Plauderei.

Die von den Gästen mitgebrachten Mehlspeisen und Salate waren heiß begehrt und rasch verzehrt, die Musikanlage spielte Weihnachtsgedichte, was nicht beabsichtigt war, die Fackeln, die in der Dämmerung angezündet wurden, konnten die Besucher an diesem kühlen Abend nicht erwärmen auch wenn die Sonne den Nachmittag rettete. 

Der Erlös der Zaungalerie – 360.--€ geht als Spende an Parkinsonline-PON.

Für euer Kommen und die liebevollen Mitbringsel sage ich herzlich DANKE!


 

Kontakt

Parkinsonline-PON
Eckertstraße 130, 8020 Graz

Bankverbindung
AT22 2081 5000 4318 8796

06642566401

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode