Selbsthilfe

Parkinson in einer großen Gemeinschaft

Ab  heute ist alles neu. Die Parkinson Selbsthilfe Parkinsonline - PON besteht als Verein weiter und hat einen neuen Vorstand gewählt und mit Uli Sajko auch einen neuen Präsidenten.
 
Mein Anliegen ist es wieder näher zusammen zu rücken, mehr auf die Anliegen des Einzelnen ein zu gehen. Wir sind alle älter geworden und der Parkinson hat sich über die Jahre verschlechtert was bedeutet, dass die Leistungsfähigkeit von allen nachgelassen hat. Somit ist ein Schritt zurück wohl auch ein Schritt nach vorne. Diese Homepage soll die Möglichkeit bieten, Information ins Netz zu stellen und Meinungen aus zu tauschen kann und will aber in keiner Weise die Vorgängerversion ersetzen.
Was sie will ist ihre Eigenständigleit und Meinungsfreiheit. Uli Sajko
 
 

Formular-Name

Beitrittserklärung

Überraschung

Es läutete. Eine Dame mit einem Blumenstrauß. Für mich?
 
Eine Aktion von der Kleinen Zeitung als Danke an Menschen, die sich für andere einsetzen.
 
DANKE! lieber Gerhard für die Nominierung.
 

Kontakt

Parkinsonline-PON
Eckertstraße 130, 8020 Graz

Bankverbindung
AT22 2081 5000 4318 8796

 

Telefon 0664 25 66 401

parkinsonline.sajko@gmail.com

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode