PON tanzt

10.08.2020 05:45

Zurück

Liebe Mitglieder und Freunde von Parkinsonline-PON!

Corona hat uns noch immer im Griff, zwar unsichtbar und unmerkbar, aber es ist da und die Maskenpflicht erinnert uns täglich daran, dass die Krankheit mitten unter uns ist auch wenn wir alle, wie ich hoffe, gesund sind.

Im August war in den letzten Jahren immer Steirertreffpause und so sehen wir uns aus heutiger Sicht wieder am

Donnerstag, den 10. September 2020 um 15 Uhr zum Steirertreff mit Vorstellung home4motion – einem neurologischen Trainingszentrum

in den Räumlichkeiten der Selbsthilfe Steiermark, Lauzilgasse 25/III

PON Tanzen

Bernia bereitet für uns ein vielseitiges Tanzprogramm vor das mit 17.9. beginnt.

Da PON das Monatspauschale bezahlt findet das Tanzen auf jeden Fall statt, ich ersuche jedoch um zahlreiche Teilnahme pro Einheit (1 Stunde) um 18.--€. Details lt. Infokarte. Da der Liebenauer Hof öffentlich schlecht erreichbar ist bitte ich euch Fahrgemeinschaften zu bilden.

Nicht vergessen: Gutes für PON über den Sommer zubereiten und dann an PON spenden und damit PON unterstützen. DANKE!

 

Kommt alle gesund zurück aus dem Sommer! Aufs Wiedersehen freuen sich

Uli und das Team  von Parkinsonline-PON.

 


 

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode