lieber Gerhard! Frag einfach in Wien an. Hier die links:

youtu.be/u8dyXwWglTw

youtube.com/watch?v=2su3QqU1i9c

youtu.be/nAojYIl7gns

youtu.be/VMrR-uxBuMY

  • Datum: 10.11.2020 Autor: Gerald Ganglbauer

    Betreff: Antw.: Hier ist für jede Meinung Platz

    Na gut, liebe Uli, auch auf meiner Website parkinsonline.at hätte jeder Blogger genug Platz zur Meinungsäusserung gefunden, nur gab es ganz offensichtlich keinen Bedarf, denn weder bei mir, noch auf deinem Steirertreff (aka Tulpentreff) hat jemand Beiträge gepostet. Man könnte meinen, im seinerzeitigen Parkinsonforum sei schon alles erfragt und diskutiert worden. Wir müssen einfach auch zur Kenntnis nehmen, dass ohne Nachwuchs Betroffener kein wirklicher "Neustart" möglich ist.
    Da du dich auf parkinsonline.at lange nicht mehr mit WordPress zu Wort gemeldet oder den Kalender geüflegt hast, habe ich die Verantwortung für meine Seite wieder selber in die Hand genommen. Ich werde mich dort auf bundesweite und internationale Anglegenheiten beschränken und dir das regionale Feld mit realen und virtuellen Gruppentreffen gerne überlassen. Ich denke, dass wir so den Weg wieder gemeinsam und einander ergänzend gehen können, ohne uns zu behindern.
    Gerald

Neuer Beitrag

Zurück zur Diskussion

Kontakt

Parkinsonline-PON
Eckertstraße 130, 8020 Graz

Bankverbindung
AT22 2081 5000 4318 8796

06642566401

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode