lieber Gerhard! Frag einfach in Wien an. Hier die links:

youtu.be/u8dyXwWglTw

youtube.com/watch?v=2su3QqU1i9c

youtu.be/nAojYIl7gns

youtu.be/VMrR-uxBuMY

  • Datum: 20.06.2020 Autor: ULi Sajko

    Betreff: Hier ist für jede Meinung Platz

    Ja lieber Gerald! Es ist mein Neuanfang und eine Richtungsänderung. Ich will näher an die Betroffenen, an ihre Sorgen und Ängste, mich mit ihnen freuen und mit ihnen weinen. Wir sind gemeinsam einen guten Weg gegangen. Und wir werden das auch in Zukunft tun, eben nebeneinander. DU mit deinen großen internationalen ZIelen und ich nah an den Menschen mit Parkinson. Dass meine technische Kompetenz nicht ausreicht, um "deine" homepage weiter zu führen ist nur die halbe Wahrheit. Auch hier suche ich eine Richtungsänderung weg vom Alleinposter zur Vielfalt der Meinungen Betroffener und ich werde diese Postings weder inhaltlich noch in ihrer Rechtschreibung überarbeiten. Hier soll ein Platz für jeden sein.
    Bemüht für die Parkinson Betroffenen da zu sein.....ULi

Neuer Beitrag

Zurück zur Diskussion

Kontakt

Parkinsonline-PON
Eckertstraße 130, 8020 Graz

Bankverbindung
AT22 2081 5000 4318 8796

06642566401

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode